Viticoltori Friulani la Delizia
Viticoltori Friulani la Delizia



Das Unternehmen Viticoltori Friulani la Delizia wurde 1931 gegründet. Mittlerweile liefern 500 Weinbauern Ihre Trauben ins Herz des Friaul zu der Viticoltori Friulani la Delizia. Somit greift das Unternehmen auf Trauben einer Rebfläche von 2000 Hektar zu und ist der größte Produzent in der Region. Alle Grundweine, ob für die weitere Schaumwein- oder die Stillweinproduktion, spiegeln perfekt den Charackter julisch venetianischer Weine wieder, was sich auch in den DOC Prosecco klassifizierten Spumanti der Naonis-Reihe zeigt. Ob als Extra Dry oder noch etwas trockener als Brut, hier ist Trinkfreude im Glas - unbedingt entdecken!
31 Line Prosecco DOC Extra Dry



Der 31 Line Prosecco DOC Extra Dry zeigt sich im Glas ein leuchtendes Strohlgelb, die elegante Perlage fällt schon hier ins Auge. Das Bukett wird dominiert von komplexen aber intensiven floralen Noten und viel exotischer Frucht, etwas mehr als beim Brut. Am Gaumen zeigt sich der 31 Line Prosecco DOC Extra Dry frisch und weich, die Perlage stützt die üppige Konzentration. Der 31 Line Prosecco DOC Extra Dry vereint das Beste aus Tradition und Moderne. Die Tradition beginnt schon bei den Reben, die in Friaul-Julisch Venezien wachsen und perfekte Trauben für die Schaumweinproduktion gedeihen lassen. Die Moderne schließt sich an die traditionelle Ernte an, im Keller von La Delizia wird unter strengsten Kontrollen und mit neusten Möglichkeiten gearbeitet, um am Ende ein Produkt auf die Flasche und ins Glas zu bringen, das ein Höchstmaß an Qualität garantiert.



 
8,90 EUR
11,87 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)