Hier geht es zur 2019er Bordeaux-Arrivage - stöbern Sie gerne in unserer grossen Auswahl an Spitzenweinen

Tesseron Cognac XO & Beyond

Tesseron Cognac XO & Beyond





Über Tesseron Cognac XO & Beyond

Tesseron Cognac hat ein einfaches Motto " XO and Beyond ", eine einfache aber beeindruckende Botschaft. Bei Tesseron Cognac handelt es sich um ein kleines und sehr feines Haus mit mehr als 100 Jahren Erfahrung, im Brennen, Veredeln und Verschneiden der exklusiven Tropfen. Es ist kein Geheimnis, dass Tesseron auf eine der reichhaltigsten (Roh-) Selektionen zurückgreift, um seine edlen Cognac´s in immer tiefere Dimensionen zu bringen. Gegründet von Abel Tesseron, der stets die feinsten Familienreserven zu ultimativen Luxus Cognac´s veredelte.

 
Tesseron Cognac XO Lot No 76 Cognac Tradition - 0.7 Liter
Exklusiver Blend ausschließlich aus Grande Champagne-Cognac. der länger als eine Generation in Fässern aus Limousin-Eiche reifte. Sein expressives Bouquet lässt getrocknete Pfirsiche. Mandeln. kandierte Früchte. Orangenschale. Eichenholz und Nüsse anklingen. dem Gaumen präsentiert er sich prächtig und reichhaltig mit einem langen. seidig-schmelzigen und facettenreichen Finale.

 
105,00 EUR
150,00 EUR pro l
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand