Escarpment

Escarpment



Die Escarpment Winery liegt im Neuseeländischen Martinborough und vinifiziert großartigste Gewächse mit einem immer überdurchschnittlich gutem Preis/Genuss-Verhältnis. Hauptverantwortlich bei Escarpment (zu Deutsch "Böschung") ist Larry McKenna, der "Prince of Pinot". Er sorgt schon bei den Einstiegsweinen für enorm viel Trinkgenuss, durch respektvollen Umgang mit dem Naturprodukt Wein von der Rebe bis in die Flasche. Ab 2018 ist man biozertifiziert und schon jetzt Mitglied der Sustainable Winegrowing New Zealand ®. McKenna sorgt mit der Edge-Linie für sowohl rebsorten- wie auch regionentypische Weine, die bereits zeigen wozu man hier mit Herz, Leidenschaft und Know-how imstande ist. Probieren Sie selbst, wie spannend, aussergewöhnlich und einzigartig die Weine der Escarpment Winery aus Martinborough sind.






 
Escarpment The Edge Pinot Noir 2017 je Flasche 12.95€





Der Escarpment The Edge Pinot Noir 2017 ist der Einstieg in die Pinots von Larry McKenna und schon überragend im Preis/Genuss-Verhältnis. Die Reben für diesen Pinot wachsen auf den für Marlborough typischen Kiesterrassen. Die Aromatik des Escarpment The Edge Pinot Noir 2017 ist klar von Kirsch und Pflaume geprägt. ein saftiger Pinot zum sofortigen Genuss.



 
12,95 EUR
17,27 EUR pro l
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)