Chateau Les Mesclances - Provence
Chateau Les Mesclances - Provence



Das Chateau Les Mesclances wurde zwar "erst" 1802 gegründet, die Rebflächen befinden sich allerdings schon seit 1530 in Familienbesitz der Familie Sieur de Boutiny. Bewirtschaftet werden hier insgesamt 110 Hektar. Ein Teil davon geht in die Cuvée Romane, für uns einer der besten Provance-Rosés. Unbedingt probieren!


 
Chateau Les Mesclances 2018 Cuvee Romane Cotes de Provence AOP




Der Chateau Les Mesclances Romane Cotes de Provence AOP 2018 ist ein klassischer Provence-Rosé, was heißt, dass er nicht bonbonig daher kommt, sondern mit Frische und Eleganz. In der Nase zarte ausprägungen roter Früchte wie Erd- und Himbeere, am Gaumen leichte Würze, die Struktur verleiht und im Abgang eine wunderbar erfrischend herbe Note. Als Solist ein Erfrischer, als Speisebegleiter zu Salaten, Fisch, Geflügel und hellem Fleisch. Der Chateau Les Mesclances Romane Cotes de Provence AOP 2018 ist nicht nur der perfekte Sommerwein, sondern ganzjahrestauglich.






 
9,90 EUR
13,20 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)