Columbia Winery

Columbia Winery

Die Columbia Winery wurde 1962 von 10 Freuden gegründet. Weinenthusiasten, fast ale mit akademischen Hintergrund, die von dem Potential der Weinbergslagen in Washington State überzeugt waren. Leidenschaft und Neugier gewann am Ende Überhand über die Vernunft - was für ein Glück, welch mutige Geister! Wie der Name des Weinguts es vermuten lässt, werden die meisten Rebflächen direkt im Columbia Valley bewirtschaftet, eine Region, die sich auf den gleichen Breitengraden wir die renommiertesten Europas befindet.
Chateau Souverain Cabernet Sauvignon 2016
TOP
-40%
Dieser Cabernet Sauvignon vom Chateau Souverain steht mit einem dunklen rubinrot im Glas. Seine Aromen von Brombeeren und reifen Kirschen sowie gerösteter Vanille, Mokka und Gewürzen steigen fein im Glas auf. Eine schöne und ausgewogene Frucht zeigt sich auch am Gaumen, eine dezente Säure begleitet die runden Tannine zu einem saftigen, lang anhaltendem Abgang. 2016 gilt in Kalifornien als ganz hervorragender Jahrgang, eine gute Lagerfähigkeit können Sie bei bei diesem Wein ganz sicher mit einplanen.
statt 14,95 EUR
Jetzt 8,97 EUR
11,96 EUR pro l
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)