Rancho Zabaco Winery
Rancho Zabaco Winery


Rancho Zabaco wurde bereits im Jahre 1843 gegründet, damals allerdings als Rinderzucht mit 17.000 Hektar Farmland. Der Name ist im Kern beibehalten worden, die Liebe zum Wein, speziell zum Zinfandel, zur Natur und zur Authentizität der Region zwischen Sonoma County und Russian River, trug maßgeblich dazu bei, die Weinproduktion zu fokussieren und das Konzept bei Rancho Zabaco zu ändern.

Als ehemalige Rinderzüchter weiß man hier Qualität zu schätzen, speziell das Match von Wein zu Steaks, so dass man hier den perfekten Partner zur BBQ-Begleitung kreiert hat.




 
Rancho Zabaco Heritage Vines Zinfandel Sonoma County 2017

Der Rancho Zabaco Heritage Vines Zinfandel Sonoma County 2017 treibt es in seinem Preissegment definitiv auf die Spitze. Getragen von der Aromatik vollreifer Schwarzkirschen offenbaren sich in Nase und am Gaumen Nuancen von Pfeffer, zarter Vanille und feine Würze. So präsentiet sich Rancho Zabaco Heritage Vines Zinfandel Sonoma County 2017 komplex und vollmundig, dunkelfruchtig mit fein poliertem Tannin, ein echter Könner zur Küche für Fleischliebhaber.


 
12,50 EUR
16,67 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)