Gabriel Glas

Gabriel Glas


Der renommierte Weinkritiker entwickelte nach langer Recherche gemeinsam mit professionellen Glasdesignern ein beeindruckendes Weinglas, das sich durch seine hochwertige Verarbeitung und Eleganz ebenso auszeichnet, wie durch seine enorm breiten Anwendungsgebiete im Genuss verschiedenster Weine. Führende Glaskompetenz trifft hier langjähriges Genuss-Know-How!

 
Gabriel Glas - StandArt
-0%

Ob Rot-. Weiß- oder Schaumwein - hier haben Sie ein Glas für alle Weine!
 

Die konische und leicht geschwungene Form am Glasbauch konzentriert das Bouquet eines jeden Weines sehr gut. wodurch es mit der Nase ideal aufgenommen werden kann. Das Glas eignet sich hervorragend für sowohl junge als auch reife Weine.

Das maschinengefertigte StandArt Glas ist spülmaschinenfest und dank modernster Technologie bleifrei geblieben.

Der bekannte Weindegustator René Gabriel kreierte in Zusammenarbeit mit dem Glasdesigner Siegfried Seidl dieses einzigartige Gabriel-Glas© (Glashöhe 230mm). Es ermöglicht den puren Weingenuss!
 

Das von uns ausgelieferte StandArt Glas wird im neutralen 6er Karton ausgeliefert.



 
statt 14,00 EUR
Jetzt 13,90 EUR
13,90 EUR pro Stk
inkl. 19% MwSt.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)